buchmueller
31.03.2010, 08:50 AM
Guten Morgen und,
vielen Dank für das Forum :-) Ich finde, dass ist eine gute Idee.
Dann will ich mal den Anfang machen.
Mein konkretes Problem bezieht sich darauf, dass ich eine faq erstellt habe, und im Portal diese Anwendung in der Navigationsleiste nicht sehe. Das heisst der Link fehlt. Weil es meine erste Anwendung ist, kann es auch sein, dass ich den Link nicht finde. Nun vermute ich den Fehler im Folgenden. Kann es sein, dass durch eine Änderung in der proxess-1.0.xsd, im start-state Element, das state-ref-Attribut rausgeflogen ist:
Datei processes/p_faq/p_faq.xml:
<start-state state-ref="faq.p_faq.s_start">
womit nun in der navigation/n_navigation.xml der Verweis auf faq.p_faq.s_start ins Leere läfut?
<item-list>
<item label="FAQ" description="FaqApplication"
process-start-state-ref="faq.p_faq.s_start" />
</item-list>
Und daher der Link auf die FAQ in meiner Navigationsleiste nicht zu sehen ist?
Für andere Kommilitonen funktioniert das FAQ Beispiel, jedoch in der alten Schemadefinition, auf die mein eclipse anscheinend nicht referenziert.
Schon einmal vielen Dank.
In der Hoffnung mein erstes Beispiel glücklich sehen zu dürfen,
Igor
p.s.: ist der Titel dieses Forums, und des darübers mit dem "E" am Ende so richtig, oder nur ein Vertipper?
vielen Dank für das Forum :-) Ich finde, dass ist eine gute Idee.
Dann will ich mal den Anfang machen.
Mein konkretes Problem bezieht sich darauf, dass ich eine faq erstellt habe, und im Portal diese Anwendung in der Navigationsleiste nicht sehe. Das heisst der Link fehlt. Weil es meine erste Anwendung ist, kann es auch sein, dass ich den Link nicht finde. Nun vermute ich den Fehler im Folgenden. Kann es sein, dass durch eine Änderung in der proxess-1.0.xsd, im start-state Element, das state-ref-Attribut rausgeflogen ist:
Datei processes/p_faq/p_faq.xml:
<start-state state-ref="faq.p_faq.s_start">
womit nun in der navigation/n_navigation.xml der Verweis auf faq.p_faq.s_start ins Leere läfut?
<item-list>
<item label="FAQ" description="FaqApplication"
process-start-state-ref="faq.p_faq.s_start" />
</item-list>
Und daher der Link auf die FAQ in meiner Navigationsleiste nicht zu sehen ist?
Für andere Kommilitonen funktioniert das FAQ Beispiel, jedoch in der alten Schemadefinition, auf die mein eclipse anscheinend nicht referenziert.
Schon einmal vielen Dank.
In der Hoffnung mein erstes Beispiel glücklich sehen zu dürfen,
Igor
p.s.: ist der Titel dieses Forums, und des darübers mit dem "E" am Ende so richtig, oder nur ein Vertipper?